Es ist soweit, die Spiele für die neue Saison sind terminiert. Damit ist klar, dass unsere erste Mannschaft am 22.9 mit einem Heimspiel gegen Ansbach startet, während es die zweite mit Roth zu tun bekommt. Viele altbekannte Gesichter werden da sicher in unserer Halle zu sehen sein, da wir gegen beide Mannschaften schon diverse Spiele ausgetragen haben. Aber hoffentlich sind auch ein paar neue dabei.

In der Bezirksliga erwarten uns mit der Spielvereinigung aus Zirndorf/Nürnberg sowie dem TV 1848 Erlangen zwei noch unbekannte Gegner. Es wird also wieder spannend, Zuschauer sind bei unseren Heimspielen immer gern gesehen!

Wer den Kalender abonniert hat, ist wie immer vorne dabei und hat die Termine (genaue Uhrzeiten folgen) schon auf dem Smartphone/PC.