Klasseneinteilung 2016/17

Die Klasseneinteilung für die Saison 2016/17 wurde festgelegt. Damit steht fest, mit welchen Gegnern es unsere beiden Mannschaften in der nächsten Saison zu tun haben werden.

Die erste Mannschaft wird in der Bezirksliga West mit dem TSV Ansbach 3, TSV Rothenburg 1, TSV Zirndorf 2 und dem TSV Kleinschwarzenlohe 1 auf altbekannte Gesichter treffen, und auch die Aufsteiger aus Wernsbach-Weihenzell haben schon das ein oder andere Spiel gegen den TSC bestritten. Neu für uns sind der BOL-Absteiger aus Katzwang und der BC Nürnberg.

Das „Einzugsgebiet“ der Bezirksklasse West, in der unsere zweite Mannschaft antritt, ist durch den Liganeuling aus Weißenburg noch etwas größer geworden. Das bedeutet ziemlich genau 300km (Hin- und Rückfahrt zusammen) Autofahrt für die 6 Auswärtsspiele. Die weiteren Gegner kommen aus Roth, Kleinschwarzenlohe, Hilpoltstein und Schwabach. Und natürlich sind auch unsere Nachbarn aus Heilsbronn wieder mit von der Partie.

Klasseneinteilung 2016/17